Moin moin liebe Arschis :)

DER NEUE MERCHSHOP IST ONLINE!!!!!!

Wenn ihr uns einfach nur so was in den Hut werfen, dann nutzt gerne https://www.bunq.me/amarsch oder einfach direkt Paypal.

Alternativ geht natürlich auch eine einfache Überweisung:

Name: Reinhard Remfort

IBAN: NL74 BUNQ 2040 8417 76

BIC: BUNQNL2A

Ihr braucht einen neuen Klingelton?

Hier findet ihr die Instrumentalversion unseres Intros!

Vielen Dank für eure Unterstützung und bleibt gesund!

AAA - "Corona Häppchen #10"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ihr sollt alle zu Hause bleiben und damit euch nicht allzu langweilig wird haben wir da ein kleines Häppchen für euch vorbereitet.

Home-Office ist Podcastzeit!

Unterstützt uns unter: https://www.bunq.me/amarsch


Kommentare

Pseudonym
by Pseudonym on
Ihr macht einen ganz schön neugierig. Bitte, Basti, erzähl die Geschichte vom Wein am Haus deiner Eltern zu Ende! Und lass dich nicht von Reinis Musik abwürgen xD PS: Die Story vom Brötchennazi aus Folge 37 hast du bis jetzt auch noch nicht erzählt. Bevor Fragen kommen: Ja, ich führe eine gedankliche Liste ;)
ilker
by ilker on
schaumal reini .. für dich .. sowas magst du doch.... bissl rock bissl shout und a bissl optische Täuschung... https://www.youtube.com/watch?v=iQ_u4MatC7U
Klugscheißender Korinthenkacker
by Klugscheißender Korinthenkacker on
Ich musste lachen, als Basti erzählt hat, dass Jeff Goldblum in Jurassic Park den Dr. Malcolm Young gespielt hat. War er vor oder nach dem Film Rhythmusgitarrist bei AC/DC? Danke für eure täglichen Podcast-Häppchen und viele Grüße nach Neustadt und Köln!
Mike
by Mike on
Hi Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH gibts bei Amazon :-) https://www.amazon.de/gp/product/B079FYWQC8
BotSebi
by BotSebi on
Guten Abend Ihr Höllenhunde, Coole Folge.... BastiFantasti mal ne Frage: wie fandest du die Bud Spencer und Terrance Hill / oder nur BS Filme? Schlaft gut, bis morgen

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.